Nähen

Finale: Weihnachtspulli- Sew- Along

Hallöchen ihr Lieben,

in vier Tagen ist tatsächlich schon Heilig Abend und somit Zeit für das Finale vom Weihnachtspulli- Sew- Along.

Die Zeit ist richtig schnell vergangen und ich habe schon süße Pullis bei Instagram entdeckt. 🙂 Richtig toll, dass es außer mir noch weitere Mädels gab, die Lust darauf hatten sich einen Weihnachtspulli zu nähen. 🙂Ich freue mich über jeden einzelnen, der dabei war und bin schon am überlegen, ob man nicht nächstes Jahr auch wieder ein Weihnachtspulli- Sew- Along macht, denn es gibt ja immerhin drei Weihnachtsfeiertage an denen man die tollen Pullis tragen kann. 😀 Wäre denn generell Interesse da, nächstes Jahr wieder bei so einem Sew Along mitzumachen? 🙂

Ich bin dieses Jahr aufgrund unseres super süßen Familienzuwachses leider jetzt zum Finale noch nicht fertig geworden, arbeite aber daran bis zum 24. mit meinem Pullover fertig zu werden. Nach Weihnachten werde ich euch dann auch auf jeden Fall meinen fertigen Pullover zeigen. 🙂

smartcapture

Hier auf dem Bild seht ihr schon mal, dass sich meine Lamas noch ein wenig verändert haben. Und zwar habe ich mich für seitliche Lamas entschieden und doch nicht nur für ein Gesicht. Wie sie im Endeffekt fertig aussehen werden, werdet ihr dann ja bald sehen. 🙂

So und jetzt bin ich gespannt auf eure Kreationen. Ihr dürft super gerne eure fertigen und unfertigen Weihnachtspullover in den Kommentaren verlinken. Auch Links zu euren Instagram Beiträgen sind erwünscht. 🙂 Ich bin gespannt wie eure Pullover geworden sind. 🙂

Danke euch allen für´s mitmachen und ein paar schöne Feiertage mit euren Familien wünsche ich euch. 🙂

3 Kommentare

  • eVa KaRToFFeLTiGeR

    Liebe Noreen,
    Ich bin schon gespannt wie er dann bei dir aussieht! 😍 Vielen Dank für die tolle Aktion und ich wäre nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei. Das Kind braucht ja auf jeden Fall nen neuen Pullover 🤣 und vielleicht mache ich mir dann einen mit einer roten Rentier Nase 😍
    Hab wunderschöne Weihnachten mit deinen beiden Männern 🎄 und ein gutes neues Jahr!
    Herzlichst Eva
    PS meine Pullover: https://blog.kartoffeltiger.de/2018/12/22/naehen-unsere-weihnachtspullover/

    • fadenmaer

      Ja ich bin auch auf mein Endergebnis gespannt und ob es so wird wie erhofft. 🙂 ja das hört sich doch schon mal super an. 🙂 meinst du man sollte nächstes Jahr früher starten oder war es für dich so in Ordnung mit der Zeit?
      Liebe grüße und euch auch schöne Weihnachten. 🙂

  • blumenwiese

    Ich bin sehr gespannt auf deinen Weihnachtspulli. Eigentlich wollte ich beim SA mitmachen, aber mir hat es vor Weihnachten nicht mehr gereicht. Der Dezember war vollgestopft mit Terminen, sodass ich gerade so kurz vor knapp die selbstgenähten Geschenke fertig gekriegt habe. Für den Pulli hat‘s dann leider nicht mehr gereicht. Falls es nächstes Jahr wieder einen SA geben würde, würde ich gerne mitmachen, diesmal mit besserem Zeitmanagement. 😉
    Ich wünsche euch ein gutes, glückliches und vor gesundes neues Jahr!
    LG
    Natalie

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.